1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEARCH BAR Plugin??

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von surgicalexperts, 16. September 2016.

  1. surgicalexperts

    surgicalexperts New Member

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin für eine search bar, der ich mind. 3 Kategorien zuordnen kann. Also ich benötige ich 3 Kategorien und möchte dass meine Besucher z.B. 1. SUCHWORT, 2. SUCHBEREICH, 3. STADT oder LAND in meinem Portfolio das entsprechende Angebot finden.

    Ich habe die se Funktion nicht in meinem Theme. Alle Themes die es gibt sind nicht auf meine Branche "Medizin" zugeschnitten.

    Daher meine Frage ob eine Plugin gibt oder ein komplettes Portfolio Plugin mit SEARCH BAR, die ch mir einrichten kann.

    Habe ein Beispiel als Bild angehängt.


    Danke für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Mit nur einer suche ist es ja nicht getan ;)
    Du musst die ärtzte und etc. auch vorher wo eintragen, und die auch kategorien zuweisen, Kiefer, Heilpraktiker usw. bundsland und stadt ....

    Schon mal gesucht Directory Listing da findet man schon einiges
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden