1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

List category posts - Denkknoten beim Shortcode

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 18. September 2016.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mir scheint ich hab mir zu nächtlicher Stunde einen Denkknoten fabriziert.

    Ich nutze das Plugin "List category posts" und möchte damit zwei "Beitragsseiten" generieren. Die eine ist die Blog-Seite, die andere eine Newsseite. Dabei sollen die Beiträge aus eben dieser einen Kategorie (plus Unterkategorien), sortiert nach Datum mit dem neuesten zuerst, einem Thumbnail und mit den ersten 50 Wörtern des Beitrags angezeigt werden. Dies gilt jedoch nur für veröffentlichte, nicht für archivierte Beiträge (separates Plugin für den Beitragsstatus "archiviert")

    Hab mir den Shortcode aus der Anleitung zusammengebastelt, aber er zeigt mir "zuviel" an:

    Blog-Seite
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    News-Seite
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 djmugge, 18. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Zur Sache kann ich dir nicht helfen, weil ich nicht mit dem PlugIn arbeite.

    Aber für die Fragestellung (und damit andere, die dir helfen könnten) wäre es nützlich, wenn du schreibst, was zuviel ausgegeben wird? Zuviel Worte, zuviel Beiträge?
    Evtl. ist auch ein Link zur Seite nützlich.

    Gruß
    helix
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Es erscheinen Beiträge aus ALLEN Kategorien. Die Seite liegt noch auf meinem lokalen XAMPP, daher kann ich leider nicht mit einem Link dienen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden