1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wenn kein Artikelbild, ein zufälliges nehmen? Plugin? Brauche Euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nachtwesen, 18. September 2016.

  1. Nachtwesen

    Nachtwesen Member

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich importiere einen RSS Feed einer meiner anderen Seiten (Joomla) um zusätzlichen Content zu generieren. Dort steckt das Artikelbild in der <deskription> mit drin, was sich wohl auch nicht anders lösen lässt (etliches gelesen dazu). Lange rede, kurzer Sinn. WP erkennt das Bild dort nicht und postet den Beitrag ohne Artikelbild.

    In einem solchen Fall, da das nicht so toll aussieht, möchte ich das WP sich eigenständig ein Bild aussucht. Gerne aus einem Pool freier Bilder die ich auf den Server lade oder ähnliches.

    Hat hier jemand eine Idee? Bin wirklich für Hinweise, Links und Anregungen dankbar, da ich nicht weiss wie ich das Problem lösen soll. DANKE!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden