1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frontend User File Share gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hawkzton, 19. September 2016.

  1. Hawkzton

    Hawkzton New Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, wo registrierte Nutzer sich sozusagen austauschen können. Also im Prinzip ein FTP Like.
    Ich würde es gerne auf eine beliebige Seite einbinden und User können dort hochladen und jeder andere registrierte Nutzer kann es dann runterladen.

    Also einfach ein Frontend Austausch zwischen registrierten Nutzern. Habe bis jetzt nur Sachen gefunden, die für Gäste gedacht waren, oder wo User nur ihre Sachen selbst sehen und der Admin was zur Verfügung stellen kann.

    Jemand eine Idee? Würde mich freuen!

    Danke im Voraus!
    Gruß
    Hawkz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden