1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Problem (keine Mails, Bestellung nicht erkannt, Nettopreise)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von michael138, 23. September 2016.

  1. michael138

    michael138 Member

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem Webshop Woocommmerce laufen, bislang lief auch alles problemlos, nur heute wurde ich auf ein Problem aufmerksam gemacht: der Warenkorb konnte nicht mehr aufgerufen werden. Nach ein wenig ausprobieren, hatte ich das Problem durch deaktivieren des YOAST SEO Plugins behoben.

    Jetzt habe ich gerade eine Bestellung reinbekommen:

    1. Ich habe keine Benachrichtigung über den Bestelleingang erhalten
    2. Woocommerce verzeichnet keine Bestellung (unter Bestellungen ist die Bestellung zu finden, allerdings zeigt mir die Verkaufsübersicht keinen Umsatz)
    3. Die Preise im Detail der Bestellung werden umständlich aufgeschlüsselt, das führt zu Verwirrung... (Nettopreis / Mwst). Die Steuer wird am Ende der Rechnung erst addiert, die Gesamtsumme stimmt somit wieder, nur die einzelnen Posten stimmen nicht.

    Ich werde nochmals probieren, ob es an einem der restlichen Plugins liegt, vielleicht kennt hier jemand das Problem und hat einen Lösungsansatz für mich?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden