1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Graphenstruktur für Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frox, 26. September 2016.

  1. frox

    frox New Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Posts wie in einem gerichteten Graphen zu strukturieren. Ich habe vor, diverse Textbausteine zu einem Gesamtcontent zusammen zu generieren ohne dabei redundante Inhalte pflegen zu müssen. Ich gebe ein Beispiel:

    Angenommen es gibt die Posts:
    A, B, C, D, E, F, G, H

    und angenommen es gäbe folgende Graphenstruktur:
    A -> B -> E -> H
    G -> A -> C -> D
    F -> H -> G -> C

    Der Inhalt einer anzuzeigenden Seite soll dann alle Inhalte der untergeordneten Posts mitanzeigen. Wenn man Bspw. im Frontend dann zu einem Post geht, möchte ich die Inhalte z.B in der folgenden Reihenfolge angezeigt bekommen (hier mal für alle Posts von A bis H mit Beachtung aller Zuordnungen und Auslassung von Dopplungen, hoffentlich ohne Fehler):

    ABEHCDG
    BEH
    CD
    D
    EHGCADBH
    FHGCADBEH
    GACDBEH
    HGCADBE

    Ich bin nicht sicher, ob ich mein anliegen nachvollziehbar beschreiben konnte. Es geht mir vor allem darum, dass die Posts eben in zusammenhang gebracht werden können über einen gerichteten Graph. Die Darstellung werde ich dann im Template verwirklichen (Es sei denn natürlich, das gibt es schon out of the Box irgendwo)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden