1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Erstellung von Angeboten - WooCommerce

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von RaulRaulus, 27. September 2016.

  1. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Forum,

    leider konnte ich über die Suche nicht das passende finde.
    Evtl. hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Ich suche ein Plugin mit dem der Kunde aus dem Warenkorb heraus selbst angebote erstellen kann.
    D.h. er kauft ganz normal ein und dann im Warenkorb bekommt er die Möglichkeit entweder auf "Jetzt kaufen" zu drücken oder halt "Angebot erstellen".
    Was dann passieren soll ist das ein PDF erstellt wird mit einen Angebot.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. RaulRaulus

    RaulRaulus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    bin was das Thema angeht immer noch nicht weiter.
    Hat keiner von euch ne Idee?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden