1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb ohne Seiten-Refresh aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martinfre, 28. September 2016.

  1. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Seite mit mehreren Tabs. In einem Tab kommen via "$woocommerce->cart->add_to_cart();" Produkte in den Warenkorb. Im letzten Tag soll dann der Warenkorb angezeigt werden. Jedoch ist er "leer"; bis man die Seite refresht. Ist es möglich, dort direkt den "vollen" Warenkorb angezeigt zu bekommen (ohne Seiten-Refresh)?

    Danke und freundliche Grüße
    Martin
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Link zur Seite bitte, damit man sich das ansehen kann.
     
  3. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    hier kannst Du sehen, was ich meine: http://dev.proteinmixer.com/#2
    Wähle irgendeinen Geschmack aus (bspw. Banane) und klick auf "Mix in den Warenkorb legen". Du siehst "Your cart is currently empty.". Lädst Du die Seite jedoch neu, siehst Du, dass eigentlich schon etwas im Warenkorb lag. Diesen Refresh würde ich gerne umgehen. Bzw. wüsste ich gerne, ob es überhaupt möglich ist.

    Danke und freundliche Grüße
    Martin
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    danke für den Tipp. Die Seite hatte ich beim Googlen auch gefunden. Jedoch komme ich nicht darauf, wie ich den Code umschreiben muss, damit er das DIV (den Tab) aktualisiert.

    Danke und freundliche Grüße
    Martin
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du schreibst erst einmal gar nichts um. Verwende die Funktion und den HTML Code 1:1. Erst wenn es funktioniert kann man "spielen". Der HTML Code (Anchor) kommt in das DIV, welches Deinen TAB darstellt.
     
  7. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    danke für Deine Hilfe. Genau so hatte ich es schon getestet, als ich den Code-Schnipsel fand. Habe es gerade noch mal eingebaut, aber auch hier wird der Warenkorb (und der vom Link erzeugte Preis + Anzahl der Items) erst angezeigt, wenn man den Browser refresht. Du kannst es Dir auf der Seite anschauen (hab es hochgeladen).

    Danke und freundliche Grüße
    Martin
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast den Hinweis in der Funktion gelesen? Das Hinzufügen muss per Ajax erfolgen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden