1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Stylesheet nur auf der Plugin Option Page laden lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kreativcube, 29. September 2016.

  1. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich will ein css nur auf der plugin Seite laden lassen da es mir andere admin seiten sonst optisch beeinflusst. Ich hab sso probiert:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    leider gehts nicht.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    $hook ist unzuverlässig. Verwende get_current_screen().
     
  3. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    bekomm die meldung Fatal error: Call to undefined function get_current_screen() in /data/www/....../includes/functions.php on line 19
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt so nur wie kann ich mein plugin ansprechen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich plugins oder widgets einsetze dann ladets nur für diese seite. Mein Plugin liegt im woocommerce submenu und heißt woodbc

    ..wp-admin/admin.php?page=woodbc
     
    #5 kreativcube, 30. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Warum schaust Du Dir den Inhalt von current_screen() nicht einfach an wenn Du auf Deiner Pluginseite bist? Du bist doch Entwickler, die Grundlagen können wir Dir hier nicht vermitteln.
     
  7. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    danke, hast recht. Bin grad auf der leitung gestanden. Muss mir ja nur ausgeben . Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden