1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Popup Builder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von taxiakbulut, 30. September 2016.

Schlagworte:
  1. taxiakbulut

    taxiakbulut Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum Mitglieder und Expetten.

    Ich habe auf meiner Website http://tinyurl.com/ja36a92
    einen Kontakt Button. Nun benutze ich den Plugin Popup Builder und möchte dies so funktionieren lassen, dass wenn ein Kunde auf den Kontaktbutton klickt, das Popup sich öffnet, wie kriege ich das hin?

    Würde mich über Ratschläge sehr freuen und wünsche euch allen vorab schönes Wochenende!

    Beste Grüsse
    Yasin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden