1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google benutzt nicht meine Meta text und Titel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Abdullah20, 30. September 2016.

  1. Abdullah20

    Abdullah20 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :D,
    ich habe ein großes Problem, es ist nähmlich so, dass Yoast nicht richtig seine Aufgabe macht.
    Ich wirklich nach dem Fehler gesucht, aber Google hilft mir dabei nicht weiter, deshalb frage ich euch, ob
    ihr mir helfen könnt.
    Es wurde schon alles ausprobiert, was mir moz und yoast vorgeschlagen haben, aber es hilft immer noch nicht.

    Meine Website : xxx

    Mit freundlichen Grüßen Abdullah20 und danke im vorraus[/FONT][/COLOR]
     
    #1 Abdullah20, 30. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hab den Link auf die illegalen Inhalte entfernt. Bitte hier im Forum solche Links nicht posten.

    Wenn Yoast nicht funktioniert, solltest du testweise mal ALLE anderen Plugins deaktivieren. Falls es dann immer noch nicht richtig läuft, auch mal auf ein Standard Twenty Theme switchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden