1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fancy product designer deutsches tut.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ines_1, 1. Oktober 2016.

  1. Ines_1

    Ines_1 Gast

    Hallo liebe WP Gemeinde,

    ich bin ein absoluter Frischling und bin auf der Suche nach einen deutschen Tut. am besten aber Video, wo ich die Artikelerstellung und Verknüpfungen, Farbänderungen, Transparenzen....mir anschauen kann. Mein Englisch ist hier leider nicht ausreichend. :(

    Der Designer ist schon installiert. Also nur die Produkterfassung mir allen Einstellungen.

    Wäre toll, wenn jemand einen Tip für mich hätte.

    viele Grüße Ines
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wenn nichts mitgeliefert wird oder Du nichts gefunden hast, gibt es das nicht. Die "Amtssprache" von WordPress ist halt Englisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden