1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht (fällt mir gerade schwer das Plugin zu beschreiben)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fati95, 2. Oktober 2016.

  1. Fati95

    Fati95 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Mitglieder ^^

    Hab mich soeben neu hier registriert und suche gerade eine Plugin für Wordpress um bestimmte Seite so darstellen zu können https://www.humor.li/witze/microsoft/ also das ich auf der Seite dann genau solche "Artikel" hinzufügen kann. Hoffe ihr versteht wie ich das meine :) Nachtrag: Mir gehts darum das wenn ich z.B. Zitate von Bill Gates oder Steve Jobs hinzufüge, das ich nicht jedes mal einen extra Artikel machen muss um ein Zitat von Steve Jobs zu posten. Ich will da einfach eine Seite Steve Jobs machen und innerhalb dieser Seite dann solche "mini Artikel" bzw Zitate posten wie auf der Humor.li Seite.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 Fati95, 2. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
  2. Fati95

    Fati95 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. borusse

    borusse Gast

    Wollt mir die Seite anschaun aber es kommt die Meldung das diese Seite nicht sicher ist.
     
  4. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Auf der Beispiel-Seite sind es aber Beiträge. Die dann alle hintereinander angezeigt werden, wenn man auf der Kategorieübersichtsseite ist.

    Gruß
    helix

    @borusse: ja, die Meldung kam bei mir auch. Hab ich mal kurzfristig ignoriert.
    @Fati95: find ich auch nicht soo prickelnd, uns auf Seiten mit fehlerhaftem Zertifikat zu schicken. Wenn dann noch drunter ein Copyright von Creative Web Solutions steht … achneeee …
     
  5. Fati95

    Fati95 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend war das ne Seite, die deine Position nicht merkt, wo man gerade auf der Seite ist, deswegen habe ich eben mal ein screenshot gemacht

    Beispiel.jpg

    wäre hilfreich wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme.


    Und @helix die Seite sieht für mich Professional aus^^ finde da jetzt nichts verdächtiges, kann mich aber auch täuschen.
     
    #5 Fati95, 2. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2016
  6. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Dein Screenshot ist eine andere Seite als dein verlinktes Beispiel.
    Aus deinem Screenshot kann man nicht auslesen, wie es gemacht ist.

    Antwort auf deine Frage habe ich dir in Post #4 gegeben.
    Ergänzende Frage dazu von mir: Was macht den Unterschied, ob du eine Seite öffnest und dort deinen Content-Schnipsel eingibst oder ob du unter Beiträge -> neuer Beitrag wählst, diesen in die passende Kategorie packst und dort deinen Content-Schnipsel einfügst?

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden