1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin in ein Theme einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Umzug, 2. Oktober 2016.

  1. Umzug

    Umzug New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir das Theme BizzBoss Pro gekauft und möchte nun gerne das Plugin Meta-Box (von metabox.io) einfügen.
    Ich habe z.B. das Plugin Caldera-Forms, was auch noch angezeigt wird. Deshalb weiß ich nicht, wo der Unterschied liegt und ob etwas bei der Einbindung schiefgelaufen ist.

    Nun möchte ich eine Möglichkeit haben, Bilder mit Bildbeschriftung, Hovereffekt und individuell einstellbarem Link auf meine Seite zu posten.
    Kennt jemand ein Programm, das man als Widget einfügen kann o.ä.? Ich hab nur nie in Wordpress programmiert und stehe jetzt gerade deshalb vor einem Klotz den ich ohne Hilfe nciht lösen kann.

    Viele Grüße und Danke für alle Tipps!
    Stjepan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden