1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wie kriege ich diesen Yoast-Fehler auf grün?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 2. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    Das ist der yoast Fehler:
    [FONT=&quot]
    "Das Fokus-Keyword scheint im ersten Satz des Textes nicht vorzukommen. Stelle umgehend sicher, dass das Thema klar ist."

    So sieht meinText aus:

    [/FONT]
    Mama Sita's - Menudo / Afritada mix - Meat stew mix (H1)
    Bei Menudo spricht man von einem würzigen Schmorgericht, welches seinen Ursprung in Mexiko findet.

    danke. Ich bin echt ratlos, weil das signalwort doch schon im ersten Satz drin vorkommt. Was yoast von mir?

    [FONT=&quot]

    [/FONT]
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    welches ist denn dein Fokus-Keyword?
     
  3. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Oh man. Das wichtigste habe ich vergessen.. Das keyword ist "menudo"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden