1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierung und Kommunikation von Membern + Zahlsystem?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FlyAway, 4. Oktober 2016.

  1. FlyAway

    FlyAway New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich habe derzeit ein besonders Vorhaben. Leider weiß ich allerdings nicht, ob das so ohne weiteres möglich ist. Daher frage ich einfach mal euch! :)

    1. Möchte ich eine Webseite erstellen, auf der sich Leute registrieren können. Da dies ohne weiteres nicht "Out of the Box" bei WordPress geht, müsste ich dafür erst einmal ein Plugin einfügen. Kennt da jemand ein gutes und hat Erfahrungen?

    2. Möchte ich, das diese Menschen untereinander Kommunizieren können. Allerdings nicht einfach so, sondern nur unter einer bestimmten Bedingung. Und zwar sollen die Leute sich zufällig gegenseitig vorgestellt werden und sollten beide auf "Ja" klicken, erst dann können die beiden Leute kommunizieren. Und falls nachfragen kommen, Nein, es soll kein Tinder oder Datingportalabklatsch werden, allerdings ist dieses System sehr vorteilhaft.

    3. Zudem soll ein Member monatliche Mitgliedskosten haben. Dabei sollen aber nur eine der zwei Gruppen die sich registrieren können Mitgliedskosten haben. Zudem soll auch die Anzahl an Kommunikationen beschränkt werden, welche allerdings mit Hilfe von verschiedenen Stufen der Mitgliedskosten abhängig ist.

    Ist so etwas mit WordPress umsetzbar?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank und MfG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden