1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack erzeugt Fehlercode: -10520 beim Versuch ...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Headhunter2015, 5. Oktober 2016.

  1. Headhunter2015

    Headhunter2015 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... Social Netwerke zu verbinden um die Teilen-Funktion zu aktivieren.

    Ich bin gerade dabei mein WP einwenig zu bearbeiten und habe natürlich verschiedene Plugins laufen, unter Anderem auch Jetpack.

    Da ich gerne die Option "Teilen" aktivieren möchten, wollte ich mich über Jetpack mit den Seiten "Facebook, Twitter, ...." verbinden. Ich weiß dass es zu Anfang mal funktioniert hat, aber nach etlichen Updates von Jetpack klappt es nicht mehr. Ich weiß natürlich noch nicht ob es an Jetpack direkt liegt, dass muss ich noch ausprobieren, aber ich gehe stark davon aus. Alle Plugins wurden von anfang an genutzt.

    Bisher konnte ich leider auch noch nichts zu dem Fehlercode (-10520) finden, vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee oder sogar Hilfestellung.
     
  2. Headhunter2015

    Headhunter2015 New Member

    Registriert seit:
    23. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Neu installiert, deaktiviert und wieder aktiviert habe ich natürlich alles schon gemacht :/
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden