1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sub-Tabs mit Shortcode Ultimate?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HayLinFa, 6. Oktober 2016.

  1. HayLinFa

    HayLinFa New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe gelesen, dass man mit shortcode ultimate auch subtabs erstellen kann. Ich vermute, dass das als nested tabs funktioniert?
    Ich habe allerdings noch nicht herausfinden können, wie ich den shortcode dafür aufbauen muss...

    Im Augenblick sieht mein Code so aus:

    [su_tabs vertical="yes" class="my-custom-tabs"]
    [su_tab title="
    A"]Content A[/su_tab]
    [su_tab title="B"]Content B[/su_tab]
    [su_tab title="
    C"]Content C[/su_tab] [[/su_tab]
    [/su_tabs]

    Da sieht dann schlicht aus wie auf dem angehängten Bild...

    Nun hätte ich gerne Subtabs wie A.1 und A.2, also eine Art "Untermenü".
    Wie muss ich den Shortcode dafür anpassen?

    Ist vermutlich eine sehr leichte Frage, aber ich komme einfach nicht drauf...

    Vielen Dank schonmal! :)
    Lin
     

    Anhänge:

  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  3. HayLinFa

    HayLinFa New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, für deine Antwort! :)
    Allerdings steht dort nur, wie es mir su_spoiler funktioniert und das bekomme ich, warum auch immer, nicht umgeschrieben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden