1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche PlugIn für "Projektmanagement" (stark vereinfacht)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Geladin, 7. Oktober 2016.

  1. Geladin

    Geladin New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Abstimmen bei kleinen gemeinsamen Projekten würde ich gerne auf Basis meiner WP Seite ein Projektmanagement aufbauen.

    Was will ich genau?
    - Die Seite(n) will ich verstecken, sodass man nur Zugriff darauf bekommt, wenn man einen Permalink kennt und nutzt
    - Benutzer (OHNE Konto/Account auf der Seite) sollen Listen erweitern können.
    - Ich brauche eigentlich nur (übersichtlich) einige Listen

    Beispiel:
    Projekt 1: Bewirtungsplan
    Tabelle 1: Helfer (Hier sollen sich die Helfer eintragen können, die meinetwegen Kellnern) (ohne Login oder ähnliches, ähnlich wie bei Doodle)
    Tabelle 2: Spenden/Einkauf (Hier ist eine vorgefüllte Liste mit benötigten Sachen. Hier soll der User angeben können ob er etwas mitbringt)

    Das Ganze soll halt offen Gestaltet werden. Jeder soll sich ohne Nutzername und Passwort unkompliziert dran beteiligen können. Das ganze sollte dann auch Übersichtlich bleiben (2-3 Tabellen nebeneinander, Fertig)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden