1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Mega Menü Plugins] Untermenüpunkte im Menü immer ausgeklappt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Saskiamedium, 8. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Saskiamedium

    Saskiamedium New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir hier einen Tipp geben:

    Ich verwende das theme virtue und habe ein mega menu plugin installiert - bisher hat alles funktioniert. Jetzt habe ich ein Problem: Klicke ich das Menü an, werden mir nicht nur die Menüpunkte angezeigt, es sind auch alle weiteren Unterpunkte ausgeklappt. Vorher wurden die Unterpunkte nur angezeigt, wenn ich mit der Maus über den Menüpunkt kam.

    Ich habe das Plugin bereits deinstalliert, erneut installiert, andere Plugin mit gleicher Funktion installiert - Unterpunkte im Megamenü sind immer ausgeklappt. Ich denke, dass es an Wordpress liegt oder am Theme.

    Habt Ihr eine Idee, wo ich schauen könnte oder wo evtl. der Fehler liegen könnte? Ich Internet habe ich die "Antwort" display: none gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich das im Theme ändere oder im Plugin.

    Danke und Grüße
    :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden