1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Seiten mit einem Passwort freischalten?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AlphaNoob, 11. Oktober 2016.

  1. AlphaNoob

    AlphaNoob Gast

    Ich habe eine Website mit 6 Seiten, 1 Startseite die immer öffentlich sein soll und 5 Seiten, die nur mit Passwort erreichbar sein sollen.
    Das Problem ist, dass ich mit den meisten Passwort-Plugins für jede Seite einzeln Passwörter vergeben kann.
    Umständlich ist nur, dass ein Besucher 5x ein Passwort eingeben muss, um alle 5 Seiten zu sehen.
    Am liebsten wäre mir ein Plugin dass nur einmal nach dem Passwort fragt und anschließend den Zugriff auf alle 5 Seiten erlaubt.

    Kennt jemand so ein Plugin bzw. wie würdet ihr das machen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden