1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin mit dem ich z.B. Not leidende Hunde Inserieren kann.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AudVid, 11. Oktober 2016.

  1. AudVid

    AudVid New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe bisher nur mit einem anderen CMS gearbeitet.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich such für einen armen Verein der sich mit totaler Hingabe um Not leidende Hunde bemüht eine Lösung diese Hunde zu Inserieren bzw. zu vermitteln. Es sollte die Möglichkeit bestehen das ich die einzelnen Felder benennen kann, damit jemand auch ohne Kenntnisse in WordPress die Daten einzupflegen kann. Ich habe leider nicht gefunden. Gerne freue ich mich auch über Infos wie ich das ganze lösen kann.

    Es gibt ja schon einige Seiten die das sehr schön gemacht haben. Habe dort leider kein Antwort bekommen. Für nähere Infos könnt Ihr mich gerne anschreiben. Ich werde dann hier entsprechend posten.

    Vielen Dank euch allen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden