1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzer Profil Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nastysesty, 12. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. nastysesty

    nastysesty New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    Bin neu hier.

    Ich arbeite gerade am meiner Website und habe mich bewusst für WP entschieden.

    Ich habe einen Mitgliederbereich (Digistore) und Suche ein Plugin wo der Benutzer seine Persönlichen Daten eingeben kann (Alter, Wohnort ,ect) und wo er diese auch bearbeiten kann. Dann sollte es eine Möglichkeit geben wo er Fotos hochladen kann, die nur er sieht.

    Kenn jemand ein Plugin oder ähnliches

    Danke Vorab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden