1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi view cal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lilablau, 14. Oktober 2016.

  1. lilablau

    lilablau Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    benutzt jemand von Euch das plug in? Erfahrungen?
    ich kann die events irgendwie nicht ändern... und keine bschreibung etc hinzufügen

    http://fashion-and-beauty.net/multical/

    außerdem: wo kann ich die farbe der umrandung ändern und die farbe in der die events eingetragen werden? kann ich verschiedene farben benutzen?

    und noch eine frage, ich habe schon den support kontaktiert. sie wollen den zugang zu meinem dashboard.. was heißt es? ich soll denen die kompletten zugangsdaten zu meiner homepage geben? kann ich denen das anvertrauen??

    vielen dank und lg,
    lilablau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden