1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sprachenproblem mit Events Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ChristianR, 14. Oktober 2016.

  1. ChristianR

    ChristianR Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    die SuFu hat mich leider nicht weiter gebracht, scheinbar habe als Einziger folgendes Problem:

    - WordPress 4.6.1 (Forales Sprachpaket, also "Sie"
    - Events Manager 5.6.6.1

    In den Einstellungen von WordPress habe ich unter "Allgemein" als Sprache "Deutsch (Sie)" eingestellt. Damit scheint der Events Manager aber nicht so richtig klar zu kommen und schaltet dann seinerseits auf Englisch um. Wähle ich in der Sprache der Webseite "Deutsch" (also mit "Du") aus, ist alles in Deutsch. Ich bin nun kein Programmierer, aber WP wird an EM einen Parameter übergeben, an dem EM feststellt, welche Sprache eingestellt ist. Mit dem formalen Sprachpaket scheint der Parameter aber ein anderer zu sein als EM erwartet, ergo schaltet EM auf Englisch um.

    Meine Fragen:
    - Gibt es eine Möglichkeit, EM an dieser Stelle auszutricksen und ihm einen korrekten Wert "vorzugaukeln?
    - Alternativ: Kann ich die Ausgabedialoge von EM sonst entsprechend anpassen? Also ich meine jetzt nicht das was man innerhalb des Plugins selbst konfigurieren kann (Feedback Messages), sondern die die das Plugin selbst ausgibt (z.B. die Überschriften der Eventstabelle).

    Hat da jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden