1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[NextGen Gallery] Nach dem Blättern Kein Beitrag in diesem Archiv

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ypanesa, 14. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich meine Website länger nicht mehr kontrollierte, stellte ich fest, dass die Galerien nicht mehr korrekt angezeigt werden. Die erste Seite passt noch, aber danach kommt eine leere Seite mit der Bemerkung Sorry, es existiert kein Beitrag in diesem Archiv. Ich habe das Einbinden mit dem alten und dem neuen Code probiert.

    Es geht um die Seite http://bikeaway.info/ und den Beitrag Schweiz in Bildern. Geht man über den Menüpunkt Bildergalerien, funktionieren die Schweiz und Holland nicht, Frankreich funzt, Schweden wieder nicht.

    Ich kriege das Problem einfach nicht in den Griff. Ich habe den Schweizer Beitrag auch nochmal neu erstellt, doch das hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder richten kann?

    NextGen Gallery 2.1.5
    WP 4.6.1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden