1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

list category posts - Beitragstitel und Link nicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 94440, 15. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Gast 94440

    Gast 94440 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bitte um Hilfe bei einem Problem! Ich bastle gerade an einer neuen Homepage für unseren Schützenverein. Die neue Seite ist unter dem Link
    http://www.omi-it-testserv1.de erreichbar.

    Ich möchte mittels dem Plugin "list category posts" die neuen mit Katagorie versehenen Beiträge auf verschiedene Seiten aufteilen, das klappt auch schon. Jetzt habe ich nur ein Problem mit der Anzeige. Auf der Seite http://omi-it-testserv1.de/highlights/ wir wie gewünscht der Beitrag angezeigt, jedoch angeführt von einem Link mit der Bechriftung des Beitragstitels. Dieser Link sollte komplett verschwinden, ein Beitragstitel soll ebensowenig erscheinen. D.h. ich möchte einzig und allein den Textinhalt des Beitrages in der Auflistung haben. Wie bekomme ich das hin?

    WordPress 4.6.1
    Theme GeneratePress Pro 1.3.40
    Plugin: list category posts V0.70

    Shortcode auf der Seite Highlights ist aktuell
    [catlist name=Highlights numberposts=15 pagination=yes date=no excerpt=yes]
     
    #1 Gast 94440, 15. Oktober 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2016
  2. Gast 94440

    Gast 94440 Gast

    Nach drei Stunden suchen, des Rätels Lösung doch noch selbst gefunden: [catlist name=Highlights numberposts=15 pagination=yes date=no excerpt=yes excerpt_strip=no title_limit=0 no_post_titles=yes]

    "no_post_titles=yes"
    schon klappts!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden