1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, alles auf einmal auf albanisch, Page und admin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CMS-Chris, 16. Oktober 2016.

  1. CMS-Chris

    CMS-Chris New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute, ich brauche dringend Hilfe!
    Als ich heute morgen in den admin-Bereich von meiner page www.cmsschmedt.de gehe, sehe ich unten in der linken Leiste einen neuen button namens menu kolapsi, als ich darauf klicke ist auf einmal der gesamte Admin-Bereich auf albanisch. Dachte zuerst an Hacker, dann fiel mir ein, dass ich das letzte Mal, wo ich daran gearbeitet hatte, ein Statistik-Plugin eingefügt habe,was unter neue Plugins installieren in der Suche angeboten wurde, Statify 4 1/2 und angeblich mit meiner Version übereinstimmen würde. Ich habe das Theme "responsive mobile"
    Das war heute das erste Mal danach, dass ich wieder im Adminbereich war und die Statistik war zu sehen, aber auch dieser neue Button!
    Es liegt also nahe, dass da ein Zusammenhang besteht!
    Ich habe das Plugin inzwischen wieder gelöscht und auch schon gesucht in den Foren. Irgendwo stand, dass in der wp-config.php dieser Eintrag stehen müsse: define ('WPLANG', 'de_DE');
    in meiner wp-config.php stand der aber nicht, also habe ich ihn hinzufügt, was aber auch nichts geändert hat.
    Im adminbereich ist auch deutsch angegeben und jedesmal, wenn ich die Page oder etwas im adminbereich anklicke, erscheint alles kurz in deutscher Sprache, wird aber sogleich von albanisch überschrieben!
    Hat jemand da eine Lösung!

    viele Grüße
    Chris
     
  2. CMS-Chris

    CMS-Chris New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Info: hat sich erledigt, nachdem ich einiges gelöscht habe, gings dann wieder! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden