1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Typography Plugin zeigt keine Auswirkungen bei der Silbentrennung 2015

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cwalz, 18. Oktober 2016.

  1. cwalz

    cwalz New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich habe meine Hompage mit WP Version 4.6.1–de_DE und dem Theme Twenty Fifteen erstellt.
    Da ja die Silbentrennung immer aktive ist - ich sie aber ausschalten möchte - habe ich mir das Plugin WP-Typography
    Version 3.4.0 installiert. Menü-Punkt ist vorhanden und ich kann auch den WP-Typography konfigurieren aber es tut sich nichts auf meinen vorhandenen Seiten.
    Die Silbentrennungen bleiben nach wie vor im Text. Mache ich etwas falsch - fehlt noch ein Schritt?

    :-? Vielen Dank für Euren Input.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. cwalz

    cwalz New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nein, das ist sie eben nicht. Daher mein Hinweis. Silbentrennung ist kein Standard von Wordpress.

    Ich sehe außerdem bei Dir keine Silbentrennung auf der Seite. Wo genau kann man das sehen?

    Evtl. liegt es auch am Browser. Hast du dir deine Seite schon mal mit einem anderen Browser angesehen, evtl. auf einem anderen Rechner?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden