1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup der Website mit Plugin UpdraftPlus funktioniert nicht (Litespeed Webserver)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MichelleAlumni, 18. Oktober 2016.

  1. MichelleAlumni

    MichelleAlumni New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe ein Problem mit dem Erstellen des Backups meiner Website.

    Für die Backups habe ich das Plugin "UpdraftPlus" installiert. Die Website ist auf einem Litespeed Webserver gehostet.
    Es erscheint die Fehlermeldung, dass es mit Litespeed Probleme geben kann. Wie kann ich dennoch ein Backup via UpdraftPlus erstellen? Oder gibt es eine Alternative?

    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Michelle
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Eine Alternative wäre BackWPup.
    Eine andere Alternative wäre ein richtiger Hoster ;)
     
  3. MichelleAlumni

    MichelleAlumni New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit BackWPup habe ich es auch schon versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:
    FEHLER: ZIP-Archiv kann nicht korrekt geschlossen werden.

    Wie kann ich da vorgehen?

    Danke!
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Kläre ab, wie gross das Memory Limit ist. Wenn zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht, kann Lightspeed keine Backups mit UpdraftPlus (und BackWPup) erstellen.
    2) Versuche, was über den Link beim Hinweis bei UpdraftPlus empfohlen wird.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden