1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Produktfeature Mouseover-Effekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klankermeier, 19. Oktober 2016.

  1. klankermeier

    klankermeier New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    ich suche schon nun seit mehreren Stunden ein Plugin für meinen Wordpress. Wahrscheinlich kenn ich die richtige Bezeichnung hierfür schlichtweg nicht.

    Ziel ist es ein Bild zu haben mit einer Maschine von uns. Durch klicken auf ein bestimmtes Produktfeature wird ein Textfeld erzeugt, welches mit Pfeil an das Produktfeature verknüpft ist und indem dann die spezifische Beschreibung steht. Da unsere Maschinen sehr komplex sind wollen wir so mehrere Informationen interaktiv verknüpfen auf einem Bild.

    Gibt es für soetwas ein Plugin und falls nein wie kann ich sowas selbst erstellen?

    Besten Dank für eure Hilfe!

    Grüße,
    Klankermeier
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ob es sowas als PlugIn gibt, weiß ich nicht. Üblicherweise hat man zu einem Bild eine Bildbeschreibung. Du brauchst, wenn ich dich richtig verstehe, mehrere.

    Prinzipiell ließe sich so etwas über ein Image-Map realisieren.
    Evtl., wenn du Image-Map als Suchstichwort verwendest, findest du auch PlugIns, die dir zumindest weiterhelfen können.

    Selbst erstellen ist eine Frage deiner Skills.

    Gruß
    helix
     
  3. klankermeier

    klankermeier New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden