1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bereits hochgeladene Originalbilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gomilli, 20. Oktober 2016.

  1. Gomilli

    Gomilli Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe für eine Freundin ein WordPress aufgesetzt, damit sie ihre Fotografien präsentieren kann. Leider habe ich nicht daran gedacht, ihr zu sagen, dass sie die Bilder vorher in Photoshop verkleinern soll. Sie hat also schon etliche Bilder in Größen teilweise über 5.000px hochgeladen, die entsprechend Platz auf dem Webspace einnehmen.

    Gibt es ein Plugin, um alle Bilder nachträglich, ohne sie manuell ersetzen zu müssen, zu verkleinern, so dass sie nicht mehr so viel Platz einnehmen?

    Ein Plugin, das beim Hochladen bereits verkleinert, habe ich glaube ich schon gefunden. Es geht wirklich nur um die bereits bestehenden.

    Vielen Dank!
    Roman
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Gomilli

    Gomilli Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Super, werde ich mir ansehen. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden