1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login und Artikelerstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hensen89, 20. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Hensen89

    Hensen89 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Seit ein paar Tagen schwirrt mir eine neue Projektidee im Kopf rum. Dabei handelt es sich um eine Art Blog, wo ich jedoch nicht der einzige Verfasser sein soll.
    Leser sollen sich ebenfalls registrieren und eigene Artikel verfassen können.

    Das ganze mit eignemen Php und JS code umzusetzten wäre nicht das Problem. Jedoch wollte ich mich jetzt (endlich) mal an Wordpress ranwagen.

    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Projekten und kann mir eine Vorgehensweise oder sogar Plugins empfehlen?


    Danke schonmal vorweg!


    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden