1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von info@varia-militaria.de, 21. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. info@varia-militaria.de

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein Widget mit Meta Angaben erstellt. :neutral:Meta - Widget hinzufügen- dann Meta Titel eingetragen und gespeichert. Darauf hin machte sich auf der Startseite rechts eine Auflistung auf. Links neben dieser Liste stand eine 9. Dann habe ich bemerkt das ich das Widget doch nicht benötige und habe dieses wieder unter dem Titel der Metaangabe gelöscht. Nun habe ich das Problem, das auf der 1. Seite so eine Art Aufzählnummer steht. Hier ist nun die Nummer 9 präsent und ich bekomme die Nummer nicht gelöscht. ich muss auch noch erwähnen das ich bisher noch nie mit Widgets gearbeitet habe.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese blöde 9 wieder weg bekomme.??:cry: Anschauen könnt Ihr euch das unter: www.ankauf-militaria-orden.de auf der Startseite links
    Rufe ich die Startseite auf um sie zu bearbeiten steht die 9 dort nicht, grrrr
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hast du in irgendeinem php Template was geändert?
    Wenn nicht, lösche mal das ganze Widget wieder aus der Sidebar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden