1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

do_action( 'template_redirect' );

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eddie_teddie, 21. Oktober 2016.

  1. eddie_teddie

    eddie_teddie Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss meine Seite für mehrere Länderdomains freischalten. Jedoch wird beim Aufruf der Startseite immer auf die Hauptseite der Seite weitergeleitet.

    Verantwortlich hierfür schein die Funktion do_action( 'template_redirect' ); im template_loader zu sein. Wenn ich diese Funktion ausschalte funktioniert alles wie es soll.

    Jedoch sollte man ja nicht in den Wordpress Dateien rummauscheln.

    Kann mir einer helfen wie ich dies in meinem Plugin ausschalten kann. mit WP_USE_THEMES = false in der index PHP ist mir nicht geholfen, da ja dann das template gar nicht mehr geladen wird.

    PS: Ich hatte mein Passwort vergessen und bekam die Sicherheitsfrage :[h=1]Welcher Monat liegt ZWISCHEN dem Monat April UND dem Monat FEBRUAR?[/h]
    März ist wohl falsch und andere Monate hat er auch nicht genommen.
     
  2. eddie_teddie

    eddie_teddie Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe die Lösung gefunden

    remove_filter('template_redirect', 'redirect_canonical');


    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden