1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Email-/Kontaktbutton permanent am rechten Bildschirmrand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Audioline, 21. Oktober 2016.

  1. Audioline

    Audioline New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    habe jetzt schon einige Stunden gesucht, finde aber leider nichts passendes. Ich suche ein Plugin/Widget, das permanent am rechten Bildschirmrand einen Kontakt-Button anzeigt (1), der sich beim Scrollen auch mitbewegt. Mit klick auf diesen soll sich dann ein kleiner Bereich öffnen (2), der wiederum einen Button enthält (3). Das einzige Plugin, was da halbwegs dran kommt, ist das Plugin [Lead Capturing Call-To-Actions by vCita]. Allerdings öffnet sich hierbei ein komplett neues Fenster. Das möchte ich allerdings nicht. Die meisten Plugins sind nur für Social Media Buttons ausgerichtet, ohne dass man sie noch ausreichend anpassen kann.
    Hier mal ein versuch einer Zeichnung mit Paint :D Sollte die Zeichnung nicht ausreichend sein, kann ich auch gerne noch die Internetseite nennen, wo ich die Funktion gesehen habe!

    Den Anhang 15920 betrachten

    Vielen Dank.

    MfG Audioline
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden