Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von ASenna Beitrag anzeigen
    Nach Klicken auf den Sendebutton drehen sich die Pfeile und drehen sich und drehen sich ...
    Was steht in der Browser-Console beim Senden? Link zur Seite?

  2. #12
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    60
    Im Browser finde ich keine Hinweis.

    Die Adresse:

    https://www.koch-lemke-machacek.de/s...frageformular/
    Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

  3. #13
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.287
    Der Server gibt beim Versenden dieses HTML zurück, siehe auch Netzwerk-Tab im Browser:
    Code:
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
    <html><head>
    <title>200 OK</title>
    </head><body>
    <h1>OK</h1>
    <p>The server is temporarily unable to service your
    request due to maintenance downtime or capacity
    problems. Please try again later.</p>
    </body></html>
    Ist im Strato-Account unter "Sicherheit" der Punkt "ServerSide Security" aktiviert?

    Falls nein, funktioniert es, wenn Du Wordfence abschaltest?

  4. #14
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    60
    Das war die Lösung!!!! Vielen Dank!

    P.S. Kann man denn dem Strato-Filter eine Ausnahme beibringen? Denn den Filter hätte ich schon gerne oben.
    Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von ASenna Beitrag anzeigen
    Kann man denn dem Strato-Filter eine Ausnahme beibringen?
    Nein.

    Zitat Zitat von ASenna Beitrag anzeigen
    Denn den Filter hätte ich schon gerne oben.
    Warum? Der stammt aus Zeiten von Formularen via CGI und der mag WordPress nicht so besonders.

    Falls Du Spam über das Formular bekämpfen willst, schau Dir mal das CF7 Honeypot Plugin oder die interne reCaptcha Funktion von CF7 (an Datenschutzerklärung denken) an.
    Geändert von b3317133 (03.01.2018 um 22:30 Uhr) Grund: Spam bekämpfen

  6. #16
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.01.2017
    Beiträge
    60
    danke. Dann bin ich damit auch ein Stück weiter. reCaptcha habe ich eigentlich installiert, Schlüsselpaar ist vorhanden. Aber ich finde links den Menüpunkt Kontakt - Integration nicht. keine Ahnung, wo der hin ist. Als Plugin taucht es in der Liste auf.

    Ich habe eine Neuinstallation versucht, weiß aber nicht, welches Plugin der angebotenen 16 es tatsächlich ist.
    Mühsam ernährt sich das (Nichtinformatiker-)Eichhörnchen.

  7. #17
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.287
    Für die aktuelle CF7 Version ist kein extra reCaptcha nötig, das ist bereits integriert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •