1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrag teilen auf mit AddToAny Share Buttons erzeugt ein FB-Logo

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chris1404, 24. Oktober 2016.

  1. chris1404

    chris1404 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    Ich habe in folgender Webseite: www.jessefalzoi.de mit dem Plugin "AddToAny Share Buttons" mehrere Share-Buttons. Facebook-Share gibt es allerdings den unschönen Effekt, dass beim Teilen ein Riesen Facebook-Logo neben dem Text erscheint.
    Ich versuche seit Stunden eine Möglichkeite zu finden, das wegzubekommen. Ich habe es auch mit einem anderen Plugin versucht "Ultimate Social Media PLUS" , der Effekt ist aber derselbe.
    Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.
    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden