1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt- und Standortsuche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 25. Oktober 2016.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich suche für meine Seite ein Produkt- und Standortsuche plugin.

    WP Store Locator habe ich mir schon angesehen.

    Ich möchte dem Besucher noch zusätzlich die Möglichkeit geben auch nach Marken zu Suchen.

    ZB.:

    Suche > Ort
    Suche > Marke (aus Liste auswählbar)

    Sozusagen, in welcher Filiale bekomme ich diese Marke.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Diese Seite soll neu gebaut werden mit der gleichen Suchfunktion wie in der Sidebar. Z.B Welche Filiale hat die Marke G-Star.

    http://www.feucht.at
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schönes Projekt. Kann man umsetzen. Ob das mit WordPress wirklich sinnvoll ist kann man an dieser Stelle aber nicht sagen, weil man keine Information zur Logistik und zur Wawi hat. Das ist nichts für ein Forum - zu vile Optionen - zu viele Unbekannte. Ihr solltet Euch an einen professionellen WordPress Berater oder Entwickler wenden.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @mensmaximus: Ich vermute mal, du hast dem WP Berater / Entwickler eben geantwortet :p :oops:
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was nichts daran ändert, dass er Hilfe braucht die man in dem Umfang und der Tiefe in einem Forum nicht leisten kann. Viele meiner Kunden sind Entwickler/Berater/Designer. Jeder stößt irgendwann an Grenzen und dann holt man sich Unterstützung. Problematisch ist nur wenn die Leute glauben man könne Kundenprojekte mal eben mit Hilfe eines Forums heben. Das geht fast immer nach Hinten los.
     
  7. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2

    Danke für deine Antwort, aber es soll eine ganz normale Seite bleiben und nicht als Shop aufgebaut werden, somit fällt WooCommerce und WAWI weg.
    Ich suche lediglich eine Möglichkeit wie ich die Filialsuche am besten umsetzt mit der Option Marke als Filter, sodass mir nur die Filialen angezeigt werden die meine Lieblingsmarke führen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden