1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzeichnis wird nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HappyVeggieMom, 25. Oktober 2016.

  1. HappyVeggieMom

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin EasyIndex für meinen Blog installiert, um ein Rezepteverzeichnis abzubilden. Seit ein paar Tagen funktioniert dieses nun leider nicht mehr, es erscheint die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann (siehe http://happyveggiebaby.de/indexes/rezepteverzeichnis)
    Zuletzt habe ich lediglich die Plugins Yoast und WooCommerce aktualisiert sowie neue Übersetzungen, die zur Verfügung standen. Hat jemand eine Idee, weshalb die Seite nicht mehr angezeigt wird? Ich hatte an der Seite selbst keinerlei Änderungen vorgenommen.
    Vielen Dank für mögliche Lösungsvorschläge!
     
  2. HappyVeggieMom

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Problem nun selbst gelöst, indem ich ein neues Verzeichnis erstellt und das alte durch dieses ersetzt habe. Keine Ahnung warum, aber nun funktioniert es wieder! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden