1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Contact Form 7 - Recaptcha] auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bkleine, 27. Oktober 2016.

  1. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blog b-kleine.com ist reines (?) Englisch. Da ich immer blöde Spammails vom Contact Formular (contact form 7, CF7) erhalte, habe ich den CF7 Honeypot zusätzlich installiert. Die Spam Mail hat auch den geschafft. Also habe ich zusätzlich CF7 - Recaptcha installiert. Das erscheint aber jetzt zu meiner Überraschung auf Deutsch. Wo kann ich das ins Englische tunen?

    Weitere Versuche:
    1. Ich habe auch "Wordpress Recaptcha Integration" installiert, das kann aber keine Contact Formulare.
    2. "Recaptcha" habe ich nicht bewegen können, mit dem shortcode [recaptcha] etwas anzuzeigen, obwohl das eigentlich Sprachoptionen hätte.
    3. "BWP recaptcha" schleicht sich immerhin den den CF7 dialogue, zeigt aber das captcha nicht an. Das im Settings Dialog angezeigte Captcha ist allerdings auch auf Deutsch.

    Websuche bei Google hat keine Lösung gefunden.

    Ich habe auch extra nochmal nachgesehen: Die Sprache von meinem Block (Dashboard -> Settings -> General -> site language: ist English (US).

    Bin für jede Hilfe dankbar. Ich will den Engländern doch kein Captcha anbieten, das sie nicht verstehen, weil es nicht ihre Sprache ist.
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Dann biete ihnen gar kein Captcha an, sondern nutze die Option „Quiz“ von cf7.

    Für Leute, die nicht dauerhaft bei Google angemeldet sind (ja, gibt es) ist ReCaptcha genauso schlecht wie jedes andere grafische Captcha auch. Von wegen „erkennt das größtenteils von selber, ob ein Mensch am Rechner sitzt“. ReCaptcha erkennt, ob der angemeldete Benutzer des Rechners auch bei Google angemeldet ist.

    Gruß
    helix
     
  3. hans1234

    hans1234 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die im Browser eingestellte Sprache wird für den Hinweistext des Recaptcha verwendet.
    Daher muss nichts im Recaptcha eingestellt werden.

    Schöne Grüße
    Hans
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden