1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Plugin Test

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Violette_16, 27. Oktober 2016.

  1. Violette_16

    Violette_16 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Zuerst Danke, dass es euch gibt!

    Meine Frage: Ich muss in Wordpress (Twenty Ten Child) die TITLE und META DESCRIPTION anpassen bzw. einfügen. Ich habe es mit SEO Plugin gemacht ([FONT=&amp]Version 2.3.10.2[/FONT]). Es zeigt im Quelltext aber nicht an. Wie kann ich testen, ob die ganze Aktion funktioniert hat?

    Beste Grüsse
    Violette
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden