1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery macht zwei Lightboxen beim ersten Bild auf

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Star-Travel.one, 28. Oktober 2016.

  1. Star-Travel.one

    Star-Travel.one New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe gerade auf meiner Seiten (Ascent Theme) NextGEN Plugin instaliert.
    In diesem Beitrag ( http://www.star-travel.one/bus-interior/ ) geht aber irgendwas schief.
    Wenn wann auf das erste Bild (unter dem Link "Zeige eine Slideshow) klickt, dunkelt das Bildschirm ab und es geht eine Lighbox auf und zeigt in wilder Reihnfolge einige Bilder aus der Gallery. Wenn man diese dann zumacht bleibt "darunter" die "richtige" Lichtbox bestehen und dann kann man die Bilder wie gewohnt, alle in ihrer Rheinfolge durchklicken.
    Dieses Effekt passiert nur bei dem ersten Bild! Wenn man das Bild daneben anklicken würde, dann geht eine reguläre Lichtbox auf und funktioniert dann so wie man es gewohnt ist.
    Welche Einstellung geht mir da durch die Lappen? Kann da jemand helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann das Problem nicht reproduzieren... Welchen Browser verwendest Du? Welches Betriebssystem?

    Korrektur: Sorry, ich habe falsch gelesen. Jetzt sehe, ich das Problem.
     
    #2 Edi, 28. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da stimmt einiges nicht... Wie hast Du die Galerie eingebunden?

    Beim ersten Aufruf der Seite werden die Bilder untereinander gezeigt, beim Anklicken öffnet sich eine Lightbox.

    Wird der Link "Zeige eine Slideshow" angeklickt, werden die Bilder als Slideshow gezeigt.

    Wenn eine Slideshow gezeigt wird, wird ein Link "Zeige Vorschaubilder" gezeigt.

    Die Vorschaubilder werden in zwei Spalten gezeigt. Bei einigen Bildern passiert beim Anklicken das, was Du beschreibst.
     
    #3 Edi, 28. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden