1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Datenbank Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Viopoint, 29. Oktober 2016.

  1. Viopoint

    Viopoint Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinsam,

    ich bin auf der Suche nach einem Datenbank Plugin welches mir die Möglichkeit gibt strukturiert in eigen angelegten Kategorien Daten zu pflegen.

    User sollen sich registrieren können und Daten einreichen können, diese werden dann auf der Seite nach Adminkontrolle freigegeben. Jeder Datenbankeintrag soll eine einzelne Seite sein, die ich dann z.B mit einer Map verknüpfen kann.

    Das ganze soll dann von Usern durchsuchbar sein. Bspw. nach Ort etc.

    Wäre cool wenn mir jemand mitteilen könnte wie dies am einfachsten lösbar ist.

    Liebe Grüße

    David
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das hat sich in der Zwischezeit wohl erledigt. ;)
     
  3. Viopoint

    Viopoint Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne, doch nicht :/ suche weiterhin
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  5. Viopoint

    Viopoint Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe bereits eine vielzahl an "directory-themes" durch. die sind alle zu vielfältig und nicht für meine zwecke geeignet. zumal ich auch statt google maps, ausschließlich OSM nutzen möchte.

    Ich glaueb ein Datenbankplugin welches die Möglichkeit offen lässt eine Mapfunktion mit einzuprogrammieren wäre die Lösung, jedoch fehlt mir das know how und ich werde so oder so auf einen programmierer zurückgreifen müssen.
     
  6. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    ich würde Wordpress dafür verwenden, ......
    da für solche Ideen ausser MAP normal kein extra Plugin notwendig ist.
    und für MAP einfach nach Plugins suchen und ausprobieren.
     
    #6 Shadow, 31. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2016
  7. mwteam

    mwteam Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Tag erstmal,

    wie ich alles verstanden hab willst du dir ein wohnung such maschine bauen und die daten über map freigeben..

    mal nach real estate plugin/theme googeln die kann dann angepasst werd..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden