1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wohin speichert All-in-One-SEO?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ist4000, 30. Oktober 2016.

  1. ist4000

    ist4000 Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Weiß jemand wohin das All-in-one-SEO Plugin die Eintragungen hin speichert, dass ich über ftp die entsprechende Datei finden kann?
    Danke!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute in die Datenbank, also z.B. per phpmyadmin erreichbar, nicht per FTP. Arbeite aber selbst mit All in one SEO nicht.
     
  3. ist4000

    ist4000 Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn, dann in die eine in der auch der restliche WP Content liegt?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ja, hast ja nur eine in WP hinterlegt
     
  5. ist4000

    ist4000 Active Member

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kann sie über die Suchmaske mit dem Suchbegriff "seo" herausfinden. Gibt es einen elegenten Weg alle Einträge von All-in-one-SEO in einem Zug in ein Dokument zu exportieren? Bzw. mit welchen Themen soll ich mich gezielt auseinandersetzen, um selber drauf zu kommen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden