1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Felder (ACF) 4.4.11

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joachimknape, 30. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. joachimknape

    joachimknape New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute..
    Als kompletter WP-Newbie muss ich mal was in die Runde fragen.
    Ich habe in meinem WP das Plugin Eigene Felder (ACF) 4.4.11

    installiert, und will damit Zusatzfelder im Userprofil anzeigen lassen.
    Das Anlegen von zusätzlichen Userfeldern klappt ja auch wunderbar, nur... wie bekomme ich die konkret auf einer Seite angezeigt?
    Ich habe auch folgendes installiert:

    Plugin Name: User Profile
    Plugin URI:
    Description: Creating unlimited user profile field.
    Version: 1.5.0
    Author: pickplugins
    Author URI: http://pickplugins.com

    Wenn ich das aufrufe, bekomme ich POSTS, COMMENTS und ABOUT des jeweiligen Authors angezeigt, den ich in den Posts angeklickt habe.
    Auch die Inhalte werden korrekt angezeigt.

    Ich habe mir schon einige Tutorials und auch Lernvideos angesehen, wie benutzerdefinierte Felder mit Beiträgen verwendet werden, um dort extra Dinge anzuzeigen. prima und toll.
    Ich will aber gerne in einem Userprofil z.B. die PLZ ds Wohnortes eintragen lassen, und diese dann im USER PROFILE anzeigen lassen..

    Wie gehe ich da am besten vor?
    greetz
    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden