1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ein Widget vergroessern - on mouse over... ist das denn moeglich ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 61846, 31. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo u guten Abend

    ich verwende auf einer Webseite ein Plugin das nennt sich scrapeAzon - nun es ist ein plugin mit welchem ich Amazon-Daten in ein Widget lade.
    Frage; kann ich das ggf. on_mouse_over vergreoessern - also irgendwie groesser darstellen wenn man mit der Maus drüber fährt.

    geht das denn. : Die Site: http://www.literaturen.org

    btw: theme ist twentyfourteen - denk aber dass ich bald auf twentysixteen hochziehe - alles.

    Freu mich von Euch zu hoeren.

    lin __image__scrapeazon.jpg
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    gehen tut das mit folgendem Code...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    das ergibt diesen Effekt hier: http://imgur.com/a/VpNuj
    wenn die Maus über dem Iframe ist.

    Da dort auf der Seite auch Shortcode Ultimate und Spalten angezeigt werden kann man das
    begrenzen auf die Spalte: in dem man reduziert auf die Klasse: su-column-inner class.
    Man kann den Effekt begrenzen auf den Bereich durch folgenden Zustatz

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden