1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin zur Erstellung einer Lightbox zur Newsletter Eintragung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Johannes108, 2. November 2016.

  1. Johannes108

    Johannes108 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr unter https://indmarkt.de/ nach unten scrollt, erscheint bereits eine Lightbox. Mit den gestalterischen Möglichkeiten dieser bin ich zufrieden, nur leider scheint es schwer bei technischen Problemen Support zu bekommen...

    Deswegen suche ich ein alternatives Plugin, dass die selben Möglichkeiten bietet, aber gängiger ist / mehr Support bekommt.

    Danke für die Tips!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich hatte dich ja bereits auf Boxzilla hingewiesen, kenne es aber selber nicht.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Aktuell sehe ich auf deiner Seite keine Lightbox. Aber ich glaube es ging dabei um eine Newsletter-Anmeldung, oder?

    Mir hat kürzlich jemand Ninja Poups empfohlen:
    https://codecanyon.net/item/ninja-popups-for-wordpress/3476479

    Vorteil ist, dass es ein Premium Plugin ist und somit (im Idealfall) auch guten Support von Hersteller bekommt.

    Verwendet habe ich es letztendlich auch (noch) nicht, weil es für das, was ich vorhatte, am Ende nicht das richtige war.
    Aber wenn ich das richtig sehe, bietet das Plugin (auch) Newsletter-Anmeldungen als Popup.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden