1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast-SEO-Plugin - Seitentitel doppelt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von uppss, 3. November 2016.

  1. uppss

    uppss Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe ein Problem mit dem Yoast-SEO-Plugin.
    Ich trage eigentlich da, was ich dann später angezeigt bekommen möchte s. Bild. Später, wenn die Seite gespeichert wird, steht im Seitentitel:
    Variante 1:
    SeitenName – SiteNameSiteName
    SiteName wird aus dem Titel der Website hinzugefügt
    Wenn ich so schreibe
    (Herzlich willkommen bei der<_>) dann steht plötzlich so aus:
    Variante 2:
    Herzlich willkommen bei derSiteName
    Was mache ich falsch.
    Ich denke die Variante 1 ist korrekt
    Wenn ich die Variante 2 verwende, wie kriege ich ein Leerzeichen dazwischen?



    Vielen DANK!!!
     

    Anhänge:

    #1 uppss, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wie das Plugin den Namen der Website und die Titel der Beiträge, Seiten usw. anzeigt, kannst Du unter "SEO" > "Titel & Metas" einstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden