1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Germanized funktioniert nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mickey84, 3. November 2016.

  1. mickey84

    mickey84 Active Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin jetzt seit Ewigkeiten daran einen Onlineshop zu erstellen. Ich nutze das Avada Theme mit Woocommerce plugin. Da mein Chef den Shop natürlich auf Deutsch haben möchte habe ich das Woocommerce Germanized installiert. Leider sehe ich keinerlei Veränderungen. Was mache ich falsch ? Weder die Versandoptionen noch die Mehrwertsteuer etc. sind auswählbar nach der Installation.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Germanized hat nichts mit deutschen Übersetzungen zu tun. Avada, WooCommerce und Germanized arbeiten hervorragend zusammen, allerdings braucht Avada an der ein oder anderen Stelle noch eine Übersetzung. Wenn bei Dir also "nichts" funktioniert, solltest Du zunächst alle Plugins bis auf WooCommerce und Germanized deaktivieren. Dann stellst Du sicher, dass alles auf dem aktuellen Stand ist und konfigurierst WooCommerce und Germanized nach den Wünschen Deines Chefs. Wenn das nicht klappt sagst Du Deinem Chef, dass er bitte einen Fachmann kontaktiert und sich den Shop konfigurieren lässt.
     
  3. mickey84

    mickey84 Active Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Achso ich dachte da würde auch alles auf deutsch übersetzt. also auf den den ganzen tutorial seiten war alles komplett auf deutsch. letzte frage noch: es ist zwar alles auf englisch aber die germanized Funktionen scheinen da zu sein. ich finde leider die SEPA Lastschrift Einstellung nicht.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Es gibt auch keine. Dafür braucht man einen Dienstleister wie z.B. Novalnet
     
  5. mickey84

    mickey84 Active Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich denn eigentlich alles auf deutsch übersetzt ? ich habe jetzt eine Mischung aus englisch und deutsch.

    bin schon sämtliche tutorials durchgegangen und habe die entsprechenden sprachdateien hochgeladen und auch die config.php entsprechend erweitert aber kommt nur sowas raus wie auf dem bild.
     

    Anhänge:

    #5 mickey84, 3. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2016
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Eine solche Datei gibt es in WordPress nicht. Wenn WordPress auf Deutsch eingestellt ist und trotzdem englische Begriffe erscheinen kann es sich nur um das Theme oder Plugins handeln. WordPress, WooCommerce und Germazied sind 100% auf deutsch übersetzt. Das Avada Theme hat ein Repo für die sprachen: https://github.com/Theme-Fusion/Localization-l10n. Informationen zu den Avada Sprachdateien erhältst Du beim Entwickler des Themes, den Support hast Du dort gekauft.
     
  7. mickey84

    mickey84 Active Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also ich nutze die woocommerce germanized pro version. ich versuche schon seit tagen alles so hinzubekommen das es aussieht wie auf dem Bild von der Germanized Website. Mir fehlen einfach sämtliche Optionen die eigentlich in der pro Version dabei sein sollten.
     

    Anhänge:

  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Germanized installiert und aktiv?
    Germanized Pro installiert und aktiviert?
    Vendidero Helper installiert und aktiviert?
    Lizenschlüssel im Vendidero Helper eingegeben?
    Webseite auf der Vendidero Kundenseite hinterlegt?
    Lizenz im Vendidero Helper Plugin aktiviert?
     
  9. mickey84

    mickey84 Active Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    muss man germanized und germanized pro installieren ? habe nur pro installiert. da ich das avada theme nutze brauche ich vendidero nicht oder ?
     
  10. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Lesen von Warnhinweisen bei der Installation und von Anleitungen ist nicht so Dein Ding - oder? Lieber einfach fragen und weil im offiziellen Support zurecht auf das Handbuch verwiesen wird geht man halt auf wpde.org. So ist das mit Forumshilfe aber nicht gedacht.

    Du brauchst Germanized, Germanized Pro und das Vendidero Helper Plugin um Deine Lizenz zu aktivieren (nicht das Theme Vendidero). Bitte nimm Dir 60 Sekunden Zeit und ließ die Installationsanleitung: https://vendidero.de/dokument/woocommerce-germanized-pro-installieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden